• Jobs Job bei RUWAC Industriesauger GmbH

Techniker Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik (m/w)

RUWAC Industriesauger GmbH

Melle

Melle

Techniker Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik (m/w) RUWAC Industriesauger GmbH Melle Bearbeiten von Anfragen nach Sonderlösungen: Prüfen der technischen Machbarkeit; Konzeptionierung und Auslegung der Lösung unter Berücksichtigung von: Sicherheitsaspekten, Wirtschaftlichkeit, Verwendung vorhandener Komponenten.

Kennen Sie Wer Beruflich Mit Dem Saugen Und Absaugen In Industrieller Umgebung Zu Tun Hat Dem Ist Der Name Ein Begriff Denn Die Gmbh Ist Marktführer Wenn Es Um Die Projektierung Konstruktion Und Fertigung Von N Und Absauganlagen Geht 1976 Gegründet Ist Mit Seinem Konzept Seiner Intensiven Beratung Der Kunden Und Seinem Hohen Qualitätsanspruch Erfolgreich Deshalb Wachsen Wir Und Suchen Zum Nächst Möglichen Termin Verstärkung Techniker Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik (m/w) Der Fokus Ihrer Abwechslungsreichen Tätigkeit Wird Ganz Auf Der Umsetzung Der Vielseitigen Kundenanforderungen Und Der Innovativen Modifikation Bestehender Saugsysteme Liegen Nach Einer Gründlichen Einarbeitung In Die Saugtechnik Die Hauseigenen Produkte Und Prozesse Bekommen Sie Die Möglichkeit Zu Weiteren Schulungen Und Fortbildungsmaßnahmen Zur Erweiterung Ihres Fachwissens Und Ihrer Qualifikation Wir Bieten Die Vorteile Eines Gesunden Und Erfolgreichen Familienunternehmens Dazu Gehören Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Flache Hierarchien Offene Kommunikation Und Viel Freiraum Für Selbstbestimmtes Handeln Aufgaben: Bearbeiten Von Anfragen Nach Sonderlösungen Prüfen Der Technischen Machbarkeit Konzeptionierung Und Auslegung Der Lösung Unter Berücksichtigung Von: Sicherheitsaspekten Wirtschaftlichkeit Verwendung Vorhandener Komponenten Und Bekannter Technologien Ggf Lösungsfindung In Unbekannten Fragestellungen Kalkulation Der Herstellkosten Erstellen Eines Angebotes Im Erp-system Auftragsbearbeitung Technische Und Kaufmännische Prüfung Des Auftrages Ggf Detaillierte Ausarbeitung Einer Auf Einem Richtpreisangebot Basierenden Lösung Kontrolle Und Korrektur Der Stücklisten Neuanlage Von Artikeln Und Stücklisten Erstellen Eines Hausinternen Fertigungsauftrages Im Erp-system Betreuung Der Außendienstmitarbeiter Und Servicetechniker Beratung Und Unterstützung Bei Technischen Fragestellungen Hilfe Bei Der Ersatzteilversorgung Für ältere Geräte Projektarbeit Speziell Bei Absauganlagen Vertriebsunterstützung Pflichtenhefterstellung Auslegung Von Absauganlagen Koordination Der Abläufe Mit Zulieferern Partnern Konstruktion Einkauf Und Fertigung Unterstützung Der Dokumentationsabteilung Erstellen Von Aufstellplänen Ihre Person: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker / Meister Fachrichtung Maschinenbau / Meister Fachrichtung Mechatronik Alternativ Auch Quereinsteiger Mit Geeignetem Profil Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Erfahrungen Im Explosionsschutz Vorteilhaft Erfahrungen Im Abas Erp System Sind Wünschenswert Ausgeprägtes Technisches Verständnis Leistungsbereitschaft Und Kundenorientierung Kostenbewusstes Denken Und Handeln Flexibilität Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Englischkenntnisse Erwünscht Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@de Gmbh Telefon: 0 52 26 - 98 30-0 Telefax: 0 52 26 - 98 30-44 Web: Wwwde E-mail: @de Techniker Fachrichtung Maschinenbau Oder Mechatronik (m/w) Bearbeiten Von Anfragen Nach Sonderlösungen: Prüfen Der Technischen Machbarkeit Konzeptionierung Und Auslegung Der Lösung Unter Berücksichtigung Von: Sicherheitsaspekten Wirtschaftlichkeit Verwendung Vorhandener Komponenten Melle

Techniker Fachrichtung Maschinenbau oder Mechatronik (m/w)
   RUWAC Industriesauger GmbH (Melle)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   RUWAC Industriesauger GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   RUWAC Industriesauger GmbH (deutschlandweit)

Buchhalter Nebenbuchhaltung (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (München)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

TGA-Spezialist (m/w/d)
   naturstrom AG (Hamburg-Altstadt)